Kostüm Berlin Store - Stylingbereich

kostüm berlin studio

Pflügerstr.63
12047 Berlin
Tel: 0049 (0)30 91503825 / +49 (0)173 3687057

info@kostuemberlin.de

Öffnungszeiten NEU: Dienstag’s  10:00 – 18:00 Uhr

Ich biete ansonsten meinen gesamten Service auf  Terminbasis an. Terminvereinbarungen (auch kurzfristige) unter:  info@kostuemberlin.de  oder  persönlich im Studio.

Wer sich für meine Produkte interessiert, bzw. in dringenden Fällen, bitte über signal o. per email vorher anfragen. Ich bin auf Grund der mobilen Auftragslage evtl. nicht tägl. im Studio, versuche es im Zweifel aber kurzfristig zu ermöglichen!

Verkaufsbereich:

Make-up/Pflegeprodukte & Assessoires von:

Less Is More (Naturhaarpflege – & Stylingprodukte)

Numeric Proof (professionelle HD/4K Make-up Linie, Assessoires)

KIA CHARLOTTA (vegane Nagellacke & -Entferner)

KLAR Seifenmanufaktur (Seifen für Haut & Haar)

Burt’s Bees (Naturpflege & Lippenfarben)

Stylingbereich:
professionelles Makeup & Hairstyling,
Haarschnitte div. Beratungen…u.m.

Dienstag’s unterstützt mich hier meine Kollegin Susann Emmrich.

Alle Angebote und Preise findet ihr in der Menüleiste unter „service“ & „hochzeit“, sie sind auch mobil buchbar!

 

 

Kostüm Berlin Store - Verkaufsbereich Kostüm Berlin Store von aussen

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache:

 

In meinen Typ-Beratungen gehe ich bei Bedarf auch gerne auf Möglichkeiten eines inneren Ausgleiches auf energetischer Ebene ein. Denn nur ein innerer Wandel läßt den äußeren dauerhaft erstrahlen.:)

Bei Interesse, sprich mich gerne darauf an.